Frage von Mort157, 53

Welches System Soll ich wirklich behalten?

Hallo, Ich habe Windows 10 Neben Windows 7 Installiert. Windows 10 habe ich 148 GB (121GB frei) speicher gegeben, Windows 10 hat jetzt noch insgesamt 367 GB (215GB frei) Speicher. Ich möchte aber 1 System loswerden, da ich merke, dass langsam der Speicher knapp wird. Welches soll ich behalten? Ich kann mich nicht entscheiden.. Mir gefallen beide Systeme sehr. Kònnt ihr mir mal vorschlagen welches system ich löschen sollte und auch warum?

IDEE von mir: könnte ich den gesammten ordner von z.b windows 7 mit den unterordnern "Programme, ProgrammeX86, Intel, Nvidia, Benutzer, Windows, usw." Auf eine Externe Festplatte verschieben, sodass ich nur noch 1 system habe?. Und wenn ich später wieder Windows 7 haben möchte, kann ich dann die ordner einfach wieder auf eine Partition ziehen? (Auf eine leere Partition) sodass das Windows 7 danach auch startet? und ich quasi wieder 2 systeme Habe?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 21

Auf jeden Fall windows 10

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Zudem kommt ein Zwangsupdate  da wird von 10 auf 0 runtergezählt und windows 10 gnadenlos installiert.

Microsoft jubelt deswegen , 

Kommentar von Mort157 ,

Glaubest du wirklich, dass MS seine Kunden dazu zwing Windows 10 zu installieren?. Wenn sie einen wirklich zwingen, gäbe es nach dem upgrade bestimmt nicht den punkt "zu Windows 7 zurückkehren" bei "update und sicherheit".... 

Kommentar von ninamann1 ,

noch gibt es das , ich glaube es nicht ich weiß es  

http://winfuture.de/news,89385.html

Kommentar von Mort157 ,

ok. du hast recht.. jetzt glaube ich dir auch. aber glaube mir. Wenn mir Microsoft mein Windows 7 wegnimmt. Reis ich denen den A*** auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten