Frage von GameZockerDimi, 70

welches System ist besser Win 10 oder 8?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mhhhhhhh, 44
Windows 10

ich halte windows 10 für das bessere system, würde noch etwas bei windows 7 bleiben... das ist momentan einfach wohl das beste windows - meiner meinung nach..

Kommentar von Obisoft ,

Windows 7 ist klar das Beste!

Zwar fahren 8/10 schneller hoch im Normalfall aber dafür ist viel Schrott dabei den man nicht braucht.

Wobei ich 10 immernoch besser finde als 8.

Kommentar von mhhhhhhh ,

dann sind wir ja einer meinung...  leider wird win 7 von vielen heute schon komisch angeschaut, so als ob das ja viel zu alt wäre... naja... meine systeme bleiben noch etwas auf win 7... updates gibt es doch bis ca. 2020 oder?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 39
Windows 10

windows 10

Antwort
von Sabotaz, 15
Windows 10

Windows 10 ist hübscher 😁

Antwort
von iTzRaph, 45

Win 10 ist einfacher

Antwort
von GameZockerDimi, 35

Was ist BESSER NICHT EINFACHER!!!

Antwort
von Andyplayer1, 16

Windows 7

Antwort
von n4Vseal, 41
Windows 10

Windows 10

Antwort
von TheMentaIist, 36

Windows 7

LG ~TheMentalist