Frage von pizzaflo, 10

Welches System ist besser geeignet für das Acer Aspire One 532n-2DGr?

Hallo, ich sitze gerade am grübeln was ich auf das Acer Aspire One 532n-2DGr mache. Windows 7 steht fest aber was würde sich dort besser eigenen 32 oder 64 Bit oder spielt das keine Rolle?

Antwort
von TotalConquest, 6

Was steht denn im Benutzerhandbuch des PCs!

Welche Hardware ist verbaut?

Wie viel bit unterstützt der Prozessor (32bit oder 64bit basierter Prozessor)?

Wenn es ein 32bit Prozessor ist kannst du nur ein 32bit Betriebssystem installieren! Wenn es ein 64 basierter Prozessor ist kannst du von 32bit und 64bit entscheiden! Ich würde dann aber 64bit nehmen, weil er die Rechnerleistung besser nützt!

Wenn su noch Fragen hast, bitte bei mir melden, ich helfe gerne weiter!

LG

TotalConquest

Kommentar von pizzaflo ,

hi danke für deine schnelle Antwort, leider hab ich dazu keinerlei Informationen weil ich ihn nicht mehr starten kann. es ist momentan Linux installiert was aber nicht mehr Bootet. MfG

Kommentar von TotalConquest ,

Steht unten auf dem Bildschirm eine Taste (diese Tasten: F1-F9 oder ETF (DEL))! Wenn das der Fall ist, dann drücke die Taste und schickst mir dann ein Bild davon!

Schick mir bitte ein Bild, was dein Gerät beim Einschalten anzeigt oder füge das Bild bei der Frage hinzu!

Ohne die Bilder kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

PS: Wenn du nicht weißt, wie du die Bilder bei Gutefrage.net anhängst, schickst du mir sie bitte über Skype!

Mein Mail-Adresse für Skype: philipp.baumgartner@live.at (aber nur für Skype, schick mir ja kein Mail, das Mail wird sonst nämlich, ohne dass ich es öffne, gelöscht!)

Schreib auch als Kontaktanfrage etwas, damit ich weiß, dass du es bist!

LG

TotalConquest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community