Frage von Dunkelbunt2000, 35

Welches Symbol zu meinem tatoo?

Hallo, ich lasse mir nächste Woche ein tatoo stechen mit dem Spruch:' so perfekt unperfekt' Jedoch finde ich den Spruch alleine langweilig. Da ich ihn mir auf das Schlüsselbein tatoowiere, dachte ich, ich könnte noch etwas dazu machen. Aber ich will etwas, was zu diesem Spruch passt. Habt ihr Ideen? Danke 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 16

Ein kleines Teufelchen,ein nicht vier sondern dreiBlättriges Kleeblatt,ein zerbrochenes Herz?

Kommentar von Schmeilie ,

Das Kleeblatt find ich gut

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Turnupppgurl, 11

Mach doch ein Unendlichkeitszeichen dazu -fertig ist das Hipster-Casper Tattoo.