Welches Symbol muss ich auswählen um meine Wäsche bei niedriger Temperatur zu trocknen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast sicher am Trockner Zusatz tasten. Hierbei die Taste für "Schonen/Schontrocknung" beim anwählen eines normalen Programmes zusätzlich drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhanes3x
23.12.2015, 13:14

Ist mir bisher gar nicht richtig bewusst gewesen. Danke dafür. :)

0
Kommentar von meSembi
23.12.2015, 13:39

Gerne doch :D

1
Kommentar von meSembi
24.12.2015, 21:44

Danke für den Stern =)

0

Ich habe doch darauf 30 ° gesehen? Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann stelle sie doch auf diese niedere Temperatur.

Gibt es denn keine Beschreibung mehr für das Gerät? Die sollte man immer aufheben.

Wenn Du eine hast, schau nach Schontrocknen oder Schonprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockne immer und alles unter der Einstellung: Baumwolle! Es klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhanes3x
23.12.2015, 12:26

Werds gleich mal probieren. Danke! :)

0