Frage von SkyrimV, 34

Welches Survival-Game ist gut?

Hallo, liebe Community,

ich muss mich zwischen Space Engineers, Starbound, Terraria und MC entscheiden. Über SE weiß ich fast gar nichts, Starbound und Terraria sind komplett auf Englisch und bei MC wird man auf YouTube recht schnell als MC-Kiddy abgestempelt [bin 15]. Ich lade jedoch auch GTA hoch.

Antwort
von Blobeye, 12

Auch wenn keins der dreien primär keine Survival Spiele sind, würde ich zwischen space engineers (ist grade im Humble Store günstig) und Minecraft entscheiden.
Ersteres wird dir aber nur gefallen, wenn du Lust am technischen rumwerkeln hast und dich auch mal einlesen kannst.

Antwort
von Dicker9000, 15

Solche wie Lara croft

Antwort
von tactless, 16

Survival ist keines der genannten Spiele! 

Kommentar von SkyrimV ,

Dann frage ich dich: was ist Survival für dich?

Kommentar von tactless ,

Soll ich mit dir mal ein paar Tage raus in die Wildnis? Dann weißt du was Survival ist! 

In richtig Survival geht: ArK, DayZ, Rust etc. pp. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten