Frage von Syckn3ss, 40

Welches Survival Game ist empfehlenswerter?

The Forest oder doch lieber Day Z ? Man kann beide online spielen jedoch kostet Day Z fast das doppelte obwohl immer noch early Access Alpha dabei steht :O Mit welchem habt ihr denn bessere Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreasElsholz, 21
Ein anderes (welches?)

The Forest ist sehr gut. Ich persönlich spiele es nicht mehr weil es mir zu gruselig ist aber der Multiplayer ist genial.

Meine lieblings Survivalgames sind Rust, ARK und The long dark


The Long dark ist das realistischste Survival Game das ich kenne und es ist extrem schwer länger als 10 Tage zu überleben. Wenn du eher eine Survival spiel mit dem Schwerpunkt Aufbau und Action spielen möchtest empfehle ich dir The Forest, ARK, Salt, strandet deep und Rust.

DayZ ist sehr verbuggt und ich habe das Gefühl das die Entwickler überfordert sind denn seit 2 Jahren hat sich nichts wirklich bemerkenswertes verändert. Die Community ist grotten schlecht und die meisten Spieler töten dich sobald sie dich sehen, egal wie gut du ausgerüstet bist.Wenn du DayZ magst solltest du dir ARMA 2 kaufen und dir die DAYZ Mod holen. Der Mod ist von den Entwicklern und war der Grund warum diese sich dazu entschlossen haben ein Standalone spiel daraus zu machen. DayZ ist nichts besonders tolles aber mit Freunden kann man ein paar Stunden spaß haben.


Antwort
von CreepyBoyLP, 9
The Forest

Ich rate dir zu The forest, schon allein weil du es auch spielen kannst wenn du keinen high-end gaming pc hast. DayZ kannst du auf fast keinem durchschnitts Pc mit mehr als 30 fps (in großen städten) spielen. Außerdem ist the forest günstiger und in meinen augen preiswerter.

Ich sehe grade das die frage schon 2wochen her ist :D welches game hast du dir denn jetzt gekauft ?

Kommentar von Syckn3ss ,

The Forest ;)  aber trotzdem danke :)

Antwort
von multicrafter1, 24
Day Z

das sind beides sehr gute Spiele...

ich würde aber ehern zu dayz tendieren, weil

1. mir die Map besser gefällt (Abwechslung, etc.)

2. es Online ist (The Forestgeht glaube ich nur im Coop)

3. mehr Möglichkeiten bietet/es größere Herausborderungen gibt

4. es in Zukunft noch viel besser wird


Der Preis ist gerechtfertigt (kauf es am besten gleich, bevor es noch teurer wird(wenn du es willst))

Kommentar von Syckn3ss ,

Danke hast mir geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten