Frage von erik0223, 16

Welches Survival Buch ist besser?

Antwort
von RicSneaker, 6

Ich denke beide sind gut. Alle zwei werden hilfreiche Tipps vermitteln und Techniken erklären. Das Buch "Survival Guide" ist auf den ersten Blick etwas moderner und mit mehr Grafiken versehen. Jedoch wirbt das andere Buch auch mit Skizzen.

"Das große Buch der Überlebenstechniken" befasst sich auch mit überleben in der Zivilisation und auch Selbstverteidigungstechniken.

Du musst entscheiden, ob du ein Buch haben möchtest, welches modern gehalten ist und sich nur mit Survival befasst oder ein "Allround" Buch für Überlebenstechniken.

Für Survival würde ich eher das Buch "Survival Guide" nehmen. Du kannst ja mal bei Google die Titel eingeben und bei den Bildern gucken. Da bekommst du einen kleinen Einblick. Für mich persönlich macht das erste Buch einen besseren Eindruck.

Antwort
von erik0223, 9

2. https://www.amazon.de/gp/aw/d/3937872485/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community