Frage von Claudia1989a, 19

Welches Surroundsystem für diese Anschlüsse?

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor kurzem umgezogen und in meiner neuen Wohnung gibt es bereits eine Verkabelung für ein Surround-System, das vom Vormieter hinterlassen wurde. Leider weiß ich nicht, welches System verwendet wurde und bin generell bei diesem Thema kompletter Neueinsteiger. Daher wollte ich euch dieses Bild mit den 5 fotografierten Anschlüssen zeigen und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welches System ich hier verbinden könnte (5.1 oder 7.1, welcher Hersteller, welches Modell)? Ich würde generell gerne nicht allzuviel Geld ausgeben und das System neben dem anschauen von Filmen vor allem für Musik verwenden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!! :) :)

Liebe Grüße Claudia

Hier das Bild der Anschlüsse: http://fs5.directupload.net/images/160813/5nayqqpl.jpg

Antwort
von Canonio, 5

Alles verkablung die man einfach so nicht nutzen kann. die mit den vielen pins sind XLR kabel, die werden im professionellen audiobereich benutzt, für günstiges geld bekommt man keine elektronik die das benutzt. der berite ist wie ERAN schon sagte warscheinlich ein anschluss einer alten fertiganlage und das letzte ist ein normales chinch kabel für bild und ton übertragung. verwendet man nicht mehr, ist noch aus zeiten von VHS und röhrenfernseher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community