Frage von hippinator, 66

Welches Supplement beim Muskelaufbau?

Hallo Community 😄

Ich wollte für meine nächste Massephase "Proteinpulver" kaufen. Ich hab zuerst an normales Whey gedacht, das soll ja nach dem Training sehr gut sein. Hab ein bisschen im I ternet rumgeschaut, aber will lieber nix verkehrt machen. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr mir ein bestimmtes Pulver empfehlen könnt?

Es sollte am besten kein Whey-Isolat sein. Also kein Pulver dass Kalorien/Kohlenhydratarm ist. Also wirklich eines zum Masseaufbau.

In meiner engeren Auswahl hab ich eigentlich ein einziges Produkt 😂... Das wär der Bullgainer von Zec+.

Da ich mich aber mit Supplements sogut wie garnicht auskenn, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Danke im voraus 👍🏽

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JayCutlerPower, 51

Hi,

für die Massephase empfiehlt sich ein sogenannter Massgainer.

Kommentar von hippinator ,

Kannst du mit ein bestimmten empfehlen?

Kommentar von JayCutlerPower ,

Kannst mir eine PN schicken, dann können wir genauer besprechen, was du überhaupt erreichen möchtest usw.

Antwort
von Miliman133, 38

Nimm irgendeinen Hard Gainer von MyProtein. hat so um die 500 kalorien und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist echt gut. Isolat würde ich dir abraten, weil es einfach nur eine höhere Wertigkeit hat und das in Massephase egal ist, da der Körper so oder so dann im Überschuss an Nährstoff lebt. 

Antwort
von jaxstar, 26

Myprotein ist immer ne gute Adresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community