Wir haben eine Einladung zu einem chilenischen Abend und würden gerne irgendein alkoholisches Mixgeträng aus dieser Ecke mitbringen, hat jemand eine Idee?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Caipirinha!
raubkatze am 27. Februar 2008 12:10 Nimm doch lieber Cabernet Sauvignon aus dem Valle Centrale (Schreibweise?) aus Chile, statt eines Mixgetränkes!
raubkatze am 27. Februar 2008 12:56 Caipirinha ist eigentlich brasilianisch, aber Du wirst Cachaca hier eher bekommen als Pisco. Deshalb meine Antwort und der Tipp, doch besser einen guten Wein mitzunehmen. LG!
Hallihallo, also ein chilenisches Nationalgetränk ist die "Cola de Mono" - Affenschwanz zu deutsch...es schmeckt so etwa wie...Baileys, wenn man das so vergleichen kann. Einfach mal nach Rezepten googlen, meine Mama ist Chilenin, nur ist die leider momentan Arbeiten, und kann sie zwecks Rezept nicht fragen. Liebe Grüße, Emi :-)
Ansonsten würde mir noch der "Pisco Sour" einfallen...Rezepte gibt es dazu auch im Internet :-)
Das ist das Nationalgetränk der Peruaner.
Pisco ist wirklich der Schnaps in Chile! DH!
Genau. Und man kann Pisco sour mixen, der ist ähnlich wie Caipirinha und total lecker. DH.