Frage von EoxXz, 27

Welches Subwoofer System für max. 70€?

Ich weiß, dass ich in der Preisklasse nicht viel erwarten kann aber das tue ich auch nicht. Ich brauche dringend ein Rat! Soll ich mir für 65€ das Philips SPA 5300 System kaufen oder doch lieber das Logitech z523 System? Ich lege besonders viel Wert auf den Bass. Mir ist es egal wie sich die Lautsprecher anhören. Oder soll ich lieber auf 100€ sparen und mir dafür eine Generalüberhollte Version von dem Logitech z623 System zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CuZe1337, 23

Naja du willst sehr guten Bass haben, dafür müsstest du auch dann dein Budget höher sein. Und lass bitte Logitech weg. Die sind nur im Bereich Gaming wie Tastaturen usw. gut aber in Richtung Audiotechnik sind die überteuert und von schlechter Qualität.Richtig gute 2.1 Anlagen fangen erst ab 150 € aufwärts an. Alles was darunter ist kannst du trost vergessen. Meine Empfehlung lieber etwas sparen und in eine richtige Anlage investieren. Ansonsten wenn du unbedingt nur eine für maximal 70 Euro ausgeben willst würde ich dieses Modell empfehlen: https://www.amazon.de/Wavemaster-MX3-Subwoofer-System-Retailverpackung/dp/B000BK...

Falls du noch paar Euro drauflegen kannst würde ich dieses nehmen: https://www.amazon.de/EDIFIER-C2XD-Lautsprechersystem-Infrarot-Fernbedienung-opt...


Antwort
von klamadu, 16

Für 70,- gibt es keinen guten Klang im Bass.

Für 100,- auch nicht.