Frage von ladadadada, 10

Welches Styling Produkt ist es ?

Hallo bin männlich, jugendlich und habe sehr dünnes haar deswegen hab ich Probleme beim Styling da einfach nichts hebt ohne nass oder verklebt auszusehen. (weil man sich soviel davon reinschmieren muss)

Aber beim Friseur bekomm ich immer so ein spray in die nasse haare gesprüht (also ist eher wie Wasser also flüssig nicht sowie Haarspray) , das nach dem Föhnen extrem gut hält ohne dass man es sieht.

Kann mir jemand weiterhelfen wie das heißt? Es ist änlich wie Schaum nur das es nicht so erschwert. Dabei verkleben die haare schon aber man sieht es nicht nur beim hinfassen spürt man es schon stark.

Antwort
von Pierre1990, 4

ich habe das gleiche Problem und schon zig Sachen ausprobiert, hab dann jetzt endlich was gefunden, das wirklich hält: du brauchst zuerst den Drei Wetter Taft Power Gelschaum, den machst du in die Haare rein, aber nur wenig, dann musst du die Haare föhnen und so kriegst du echt viel Volumen, dann am besten noch Haarspray drüber, dann hält das den ganzen Tag, bei mir war die Frisur sogar am nächsten tag noch genauso wie nach dem Stylen, auch mit Cap ist sie so geblieben bzw. konnte ich sie schnell wieder in Form bringen und hat weiter gehalten. Rauswaschen geht auch ganz leicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten