Frage von XCookiesX, 56

Welches Styling für eine Taufe?

Hallo,

Ich (14/w) bin morgen zu einer Taufe eingeladen. Ich habe keine Ahnung welche Kleidung, make up und Frisur angemessen wäre. Zu mir: ich habe grüne Augen, mittellange (hell)braune Haare und bin 10KG übergewichtig. Ich habe wegen meinem Übergewicht ein etwas rundlicheres Gesicht. Kann ich trotzdem eine Hochsteckfrisur tragen oder eher nicht? Zu der Kleidung: ich habe weder ein Kleid koch einen Rock oder eine Bluse zuhause und deswegen will ich mit einer dunkelblauen/schwarzen Hose und mit einem langärmligen Schwarzen Shirt oder einem Shirt mit bisschen einem Ausschnitt anziehen. Kann man in der Kirche roten Lippenstift oder Lippgloss tragen? Ich freue mich über alle Antworten (:

Antwort
von Laurilyn, 36

Ich würde dir auf jeden Fall ein schickes Oberteil empfehlen. Wenn du gerne Schmuck trägst kannst du auch dazu tun der peppt des ganze so bisschen auf ;) die Haare würde ich an deiner stelle offen lassen, aber vielleicht ein paar strähnen zurückstecken oder so.Beim roten Lippenstift kann man nicht so genau sagen ob der in der Kirche unangebracht ist, tu ihn dir doch mal drauf und frag andere leute ob du damit zu krass aussiehst....aber generell ist das glaub ich kein problem, weil es ja auch ein freudiges ereignis ist :D 

Antwort
von Sonja66, 33

Zeig Solidarität mit dem Täufling ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten