Frage von TheDyingWalker, 51

Welches Sturmgewehr könnt ihr mir bei Battlefield 4 empfehlen?

Spiele meistens auf der map Locker

Antwort
von MariusHeld, 13

Kommt auf die Distanz an auf größeren würde ich zur AUG greifen auf mittleren ACE 23 oder M416 und bei kleinen Distanzen benutz ich die F2000

Antwort
von LiemaeuLP, 47

In Locker klar die AEK. Ist richtig gut und haut ordentlich rein

Antwort
von iTwEaKzZ, 13

Am besten die ace23 die aek-975 und die m416 die aek ist präzisr und eine besitzt eine schnelle feuerrste die m416 eine größere range und eine extren geringe nachlade geschwindigkeit genauso das selbe bei der ace23

Antwort
von Tobey460, 8

Wie LiemaeuLP schon sagte AEK... ist meiner Meinung nach aber fast unkontrollierbar in BF 4 ich nehme gerne die ACE 23 oder die F2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community