Frage von Y5NNI, 60

Welches Sturmgewehr findet ihr am coolsten? Oder mit welchem würdet ihr Kämpfen?

Ich würde wahrscheinlich den M4 carabine, die FN Scar, die ACR oder das G36c brauchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madaraa91, 18

[Leute Es geht nur um ein Spiel]

Also ich empfehle dir MP7, P90 und ACR.
Nummer eins ist MP7 denn für mich ist das eine Mischung aus ACR und eine MP Waffe. Hat kaum Rückstoß. Kannst von weiten Volltreffer geben. Haha ja wirklich.
Auf was spielst du denn?

Fingerfertigkeit
Attentäter
Todesstille

Abschussserie:

Plünderer
Schnellzielen
Extrem...

Ausrüstung

Semtex
Tragbare Radar

Kommentar von Y5NNI ,

Ich Spiele Auf Mw3 und Bo 2 -Attentäter

Kommentar von madaraa91 ,

ne auf pc oder ps3?

Antwort
von TorDerSchatten, 35

ich würde die IMI Galil 5.56 bevorzugen

Antwort
von madaraa91, 21

Wo von redest du denn ein Spiel? Konsole?

Kommentar von Y5NNI ,

Mw3 sorry hatte vergessen zu schreiben

Kommentar von madaraa91 ,

hahahhahhaha idiotaaaaa

Antwort
von Zuckerlilly, 27

Welches Sturmgewehr findet ihr am coolsten? 

Gar keines.

Oder mit welchem würdet ihr Kämpfen?

Mit gar keinem.