Frage von enia23m, 68

Welches Stück bei Vincent will Meer?

Ich suche einen Titel.

Wenn sich Vincent und Marie auf der Mauer das erste Mal richtig küssen, beobachtet Alex dies aus dem Auto. Dabei hört er ein klassisches Stück.

Könnt ihr mir sagen, um welches Stück es sich handelt? Brauche dies für eine Ausarbeitung bzw. Analyse der Szene.

Liebe Grüße und danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnCleese, 50

Das ist der Walzer "Rosen aus dem Süden" Op. 388 von Johann Strauss (Sohn):

Kommentar von enia23m ,

super! Dankeschön :)

Antwort
von frodobeutlin100, 46

vermutlich irgendwas von Bach ....

hast Du mal einen Filmausschnitt oder ein Hörbeispiel

Kommentar von enia23m ,

gab leider keinen im Internet :/