Frage von LiviusKeddle, 36

Welches Studium findet ihr spannender oder abwechslungsreicher?

Ich bin mir nicht sicher, welches Studium ich machen sollte. Ich habe schon ein paar Begabungen. Auf jeden fall in der Physik, der Biologie und in der Technik (Maschinenbau in der Flug und Raumfahrttechnik) Was würdet ihr nehmen?

-Ein Studium in der Richtung Physik oder Astrophysik -Ein Studium in der Biologie der Revolution -Ein Studium im Maschinenbau in der Flug und Raumfahrttechnik (Dann später bei Airbus oder Lufthansa bewerben)

Antwort
von voayager, 16

Hat alles so seinen Reiz, wenn es einem interessiert und man Begabungen hierfür besitzt. Ggf. entscheiden dann die Marktchancen im Berufsleben u.o.  die ganz persönlichen Präferenzen und Fähigkeiten.

Antwort
von Regina3, 16

Vielleicht nimmst Du Dir 1 Semester Zeit und besuchst zu allen Deinen Interessen Vorlesungen und Seminare an verschiedenen Hochschulen.

Frage auch die Studis dort, womit sie zufrieden/unzufrieden sind.

Viel Glück und ein gutes Studium!

Kommentar von LiviusKeddle ,

Vielen Dank!

Antwort
von Adrian593, 5

Medizin, auch wenn es nicht aufgelistet ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten