Frage von relionio, 39

Welches Studium findet ihr besser?

Hallo Ich stehe grad in der Situation das ich mich für eins dieser studienplätze anmelden muss. MIr gefallen alle gleich gut jedoch wollte ich einfach mal einige erfahrungen oder berichte von euch hören über die jeweiligen studienplätze. Gerne sind auch tipps für Bafög etc wünschenswert.

1 Agrarwissenschaften 2 Biomedizinische Technologie 3 Geowissenschaften

Antwort
von ichwersonst14, 25

Ich denke mit der zweiten Variante kann man am meisten Geld später verdienen. Ob du deine Entscheidung allerdings davon abhängig machen möchtest, ist die andere Frage.

Antwort
von sukuum, 16

geowissenschaften sind am wenigsten schmutzig <.<   >.>   :D

Kommentar von sukuum ,

und interessehalber. aber das ist ja meine sache ^^. das interesse und die aufnahmefähigkeit sollten aber entscheiden. ich würde nicht nach dem geld gehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten