Frage von Ricco2, 28

Welches Studium / Welche Ausbildung passt zu mir?

Ich bin jetzt in der Q12 und weiß noch nicht wirklich, was ich später mal werden möchte. Im letzten Jahr habe ich im P-Seminar entdeckt wie viel Spaß mir das bearbeiten von Bildern und Videos macht. Außerdem bin ich ziemlich sportlich (ich spiele Basketball, fahre MTB, usw.)

Meine Frage jetzt: Welche Studiengänge/Ausbildungen könnt ihr mir empfehlen, die etwas mit meinen oben genannten "Stärken"/Interessen zu tun haben?

Antwort
von robi187, 19

ich kenne eine sehr gutes arbeitsbuch: aber ein arbeitsbuch

http://www.amazon.de/Durchstarten-zum-Traumjob-ultimative-Aufsteiger/dp/35933880...

Antwort
von LoraBora, 28

Mediengestalter, Sportmediziener, Physioterapeuth, Fotograf, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community