Frage von derboy37, 127

Welches Structure Deck ist das beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 104

Hallo,

momentan leider noch das Monarchs Structure Deck... ist auch mit Abstand das langweiligste Meta Deck und auch das wofür man am wenigsten Skill braucht.

Und es brickt am meisten ;)

Nach den Worlds im Juli ist es aber auch Geschichte^^

Gruß

Antwort
von tommygilbert, 98

Emperor of Darkness Structure Deck

Monarchen sind derzeit OP.