Frage von herzschlagkind, 21

Welches Streaming Programm ist das beste?

Hallo erstmal, ich möchte mir seit langen ein Streaming Programm kaufen, jedoch weiß ich einfach nicht was das beste sein könnte. Netflix, Sky, Amazon Prime und Maxdome haben mich nicht gerade sehr überzeugt. Ich möchte ein Programm wofür ich nur einmal im Monat oder Jahr bezahle und nicht extra noch mal für bestimmte Filme was dazu lege. Wenn Serien dabei wären, wäre es perfekt. Aber am meisten möchte ich einfach viele verschiedene, angesagte und beliebte Filme anschauen. Kann mir da jemand was gutes vorschlagen?

Antwort
von Xirain, 14

für die neuesten Filme wirst du IMMER bezahlen müssen...
Denn die wollen in dem moment immernoch Geld verdienen.

Im grunde gibts die Filme im Streaming ungefähr so wie im Free TV, nur mit dem Vorteil, dass du dir aussuchen kannst, wann du sie gucken willst, und es keine Werbung gibt.

Außerdem kannst du Serien so viel besser schauen.

Von der Serienauswahl überzeugt mich momentan Netflix. In Kombination mit meinem Prime Abo, hab ich alles, was ich brauche.

Netflix werde ich wohl abbestellen sobald ich die Serien durchhabe, die ich dort schauen wollte.

(Bei Amazon hast du halt auch den Prime Versand dabei UND kostenloses Musik Streaming so viel du willst ohne Werbung, und ein Kindle-Buch im Monat. Preis-Leistungstechnisch überzeugt mich Amazon prime am meisten, da ich alle Funktionen außer Musik-Streaming ausgiebig nutze.

Antwort
von horansdrug, 12

Ich würde persönlich sagen das Netflix gut für Serien ist (allerdings brauchen die neuen Staffeln immer ewig bis sie endlich oben sind) und die Netflix Original Movies sind auch sehr interessant aber für Film - Fans macht sich Amazon Prime besser, weil auf Netflix gibt es eine größere Auswahl an Serien und bei Amazon eine größere Auswahl an Filmen

Antwort
von Sillexyx, 8

Es gibt keine anderen Streaming Programme, nur die du aufgezählt hast. Ich habe maxdome.

Kommentar von herzschlagkind ,

Bist zu zufrieden?

Kommentar von Sillexyx ,

Bin sehr zufrieden damit.

Antwort
von Znorp, 9

Netflix ist sehr gut, zudem kannst du dir das z.B. zu 4 teilen, für welches du dann nur 4 Euro im Monat zahlst und trotzdem UHD Qualität hast. Die Filme Auswahl kann zwar nicht mit der von Amazon Prime mithalten, dafür ist die Serienauswahl ungeschlagen.

Antwort
von Tim86berlin, 8

Ich bin mit netflix ganz zufrieden. Das Kannste dir auch mit 3 Leuten teilen

Kommentar von herzschlagkind ,

Da sind halt nicht immer die neusten Filme dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community