Frage von Anall, 69

Welches streaming Portal ist am besten für Filme?

Hallo,

heute Abend kommt mich meine Süße besuchen. Und weil wir beide morgen frei haben, möchten wir und heute ein Filmabend machen.

Der Film steht schon fest: "Spiel mir das Lied vom Tod" soll es werden. Den Film haben wird Beide noch nicht gesehen und freuen uns schon drauf.

Die konventionellen Videotheken haben bei uns Sonntags alle geschlossen, deshalb werde ich den Film auf einem streaming Portal ausleihen.

Ein Abo empfiehlt sich für mich nicht, schaue relativ wenig.

Da ich ein iPhone besitze, hab ich auch iTunes auf dem Computer und könnte dort den Film in HD für 3,99 € ausleihen.

Meine Hardware:

- Fulll HD Beamer
- 5.1 Anlage
- 16.000 DSL Leitung
- Windows PC

Fragt sich nur, welches Portal ist empfehlenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheYolo123, 34

Ist es dieser

https://openload.co/f/AkONPbZWeaw/lhd-spiel.mir-720p.mkv

Kommentar von Anall ,

Danke :)

Kommentar von TheYolo123 ,

Np

Antwort
von Mari1000, 19

Kinox. to

Movie4k

Burningsserie.de

Ist zwar nicht ganz legal, aber dafür kostenlos.