Frage von Bachelor1313, 102

Welches Stifte-Logo ist das?

Ich habe mal wieder eine Frage an euch:Ich sammle schon länger Kugelschreiber mit Werbeaufdrucken und archiviere diese gerade in meiner Software. Nur leider kenne ich die Marke auf diesem Stift nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke schon mal

Update: Ich habe hier ein zweites Foto vom gesamten Stift eingefügt (Das mit dem Bearbeiten klappte nicht, sodass ich ein zweites Foto hätte hinzufügen können ... Deshalb hier die zweite Frage)

https://www.gutefrage.net/frage/welches-stiftelogo-ist-das#question-62368048

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 49

Und wenn es gar keine Marke, sondern das Logo des Werbeaufdrucks ist? 

Kommentar von Bachelor1313 ,

Daran habe ich auch schon gedacht ...

Aber auch hier bin ich noch nicht fündig geworden :(

Kommentar von tactless ,

Vielleicht solltest du ja auch mal das komplette Schreibgerät fotografieren und nicht nur das Logo. 

Kommentar von Bachelor1313 ,

Danke, das ist eine gute Idee. Das habe ich hier gemacht:

https://www.gutefrage.net/frage/welches-stiftelogo-ist-das#question-62368048

Antwort
von Bachelor1313, 18

Jetzt schreibe ich mir sogar selber eine Antwort:

Denn ich muss mich bei euch entschuldigen - dass ich euch damit aufgehalten habe :(

Gerade hat ein Bekannter sich zu  mir gesellt - der gerade aufgestanden ist und hat mich gefragt, was ich suche ...

Er hat sich daran erinnert, den Kugelschreiber von einer ortsansässigen Firma mitgebracht zu haben - die konnte keiner kennen.

Naja - danke für eure Hilfe

Antwort
von MrMiles, 46

Parker, Porsche, Pelikan

Kommentar von tactless ,

Warum antwortet man eigentlich wenn man offensichtlich ja so überhaupt gar keine Ahnung hat? O.o

Kommentar von Bachelor1313 ,

Danke für deine Antwort,

leider ist keines davon dieses Logo :(

Kennst du eventuell noch andere Marken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community