Frage von THXLVMVR, 73

Welches Sternzeichen hat jemand der am 29. August Geburtstag hat? Find das iwie nicht:/?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MassimoSua93, 45

Jungfrau (24. August bis 23. September)

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Lt. Astronomie = Wissen Jungfrau. Alles Gute.

Antwort
von mojo47, 33

jungfrau

Kommentar von THXLVMVR ,

Danke

Kommentar von mojo47 ,
Antwort
von Monsieurdekay, 32

das dürfte Löwe sein.. mein Vater hat auch im August Geburtstag