Frage von Manuel20, 110

Welches Sternzeichen hat der 10 Monat?

Ich bin Fisch und meine ehemalige Freundinhatte im Oktober Geburtstag. Hätte es gepasst? :) Gruß Manu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violatedsoul, 56

Kommt darauf an, wann genau sie Geburtstag hat, Waage oder Skorpion.

Und das Indianerhoroskop sagt ja ;-)

Aber man muss sich immer aufeinander einstellen wollen und können, auch ohne Sternzeichendeuterei.

Kommentar von Manuel20 ,

Ja das stimmt ganz genau. Danke für deine Rückmeldung :) Gruß Manu

Antwort
von JanRuRhe, 60

Äh ob man zusammenpasst hängt von der Persönlichkeit ab. Diese ist nach wissenschaftlichem Ermessen eher unabhängig vom Tierkreiszeichen - aber Millionen von Menschen sehen das anders. Übrigens gibt es sich widersprechende Angaben , welche Sternzeichen gut zusammen passen und welche nicht.

Kommentar von Manuel20 ,

Es gibt tatsächlich Wiedersprüche. Aber welche meinst du zum Beispiel?

Kommentar von JanRuRhe ,

Viele Ratgeber mit Sternzeichen und Paarbeziehungen sage etwas anderes aus. Meine Frau und ich sind zB beide Waage. Der eine sagt geht gar nicht der andere sagt super Team- aus Spaß schauen wir immer malmender gerne bei Büchern oder Zeitschriften rein.

Kommentar von violatedsoul ,

"Krähe und Krähe

Das müsste klappen, denn beide brauchen sexuelle Befriedigung und eine stabile Freundschaft. Deshalb unterstützen sie sich gegenseitig."

Kommt das bei euch hin?

Kommentar von JanRuRhe ,

Schau dir den Satz an. Er trifft auf sehr viele Paare zu. Das ist das lustige an Sternzeichendeutung. Übrigens heute solltest du im Verkehr aufpassen und es könnte ein Glückstag werden

Kommentar von violatedsoul ,

Die Frage war, ob es auf deine Frau und dich zutrifft ;-)

Kommentar von JanRuRhe ,

Ja. Wie für 80 +% aller Paare

Kommentar von violatedsoul ,

Eben nicht. Wären so viele Paare glücklich, gäbe es nicht so viele Trennungen, Scheidungen und Verletzungen in Beziehungen.

Antwort
von Virginia47, 27

Waage und Skorpion. 

Ob das zusammenpasst, hängt von der Persönlichkeit ab. Nicht vom Sternzeichen. 

Ich hatte einen Kollegen und eine Kollegin, die am gleichen Tag Geburtstag hatten. Zwei unterschiedlichere Menschen konnte man sich nicht vorstellen. 

Auch mein ehemaliger Chef hatte am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Deshalb bekam er von mir einen Vertrauensvorschuss. War leider ein Schuss in den Ofen. Denn er hatte keine Rücksicht darauf genommen und mich gemobbt. 

Kommentar von Manuel20 ,

Oje, ok. Das tut mir sehr leid. Schick mir eine Anfrage, wenn du magst. Liebe Grüße David.

Antwort
von Schwoaze, 75

Wenn man diesen Horoskop-Weisheiten glauben will, passt ein Fisch gut zu Krebs und zu Skorpion.

Skorpion fängt Ende Oktober an... wahrscheinlich um den 21. herum. So sattelfest bin ich da auch nicht.

Ich hoffe, Dir ist klar, dass das ein ganz großer Schmarrn ist.  lg

Kommentar von violatedsoul ,

Ganz so groß ist der Schmarrn nicht. Es gibt schon die Möglichkeit, einen Menschen etwas zu beleuchten und gewisse Dinge besser zu verstehen. Ich bin aber einem besonderen Horoskop zugetan, weil das die Dinge aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet. Und bisher kamen immer ungläubig-faszinierende Rückmeldungen.

Kommentar von Schwoaze ,

Freut mich, dass Du  so ein faszinierendes Hobby gefunden hast.

Kommentar von violatedsoul ,

Es ist nur ein Teilgebiet meines Interesses und meiner Verehrung, aber es stimmt, es ist wirklich faszinierend.

Kommentar von Manuel20 ,

XD

Antwort
von Zille97, 37

Waage geht vom 24.09 - 23.10

Dann folgt Skorpion vom 24.10 - 22.11

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Kommentar von Manuel20 ,

Ja:) Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

Antwort
von M1603, 30

Hätte es gepasst?

Ganz unabhaengig vom Horoskop hat (und haette) es ja sowieso nicht gepasst, ansonsten waere sie nicht deine ehemalige Freundin, sondern eine aktuelle Freundin. Also warum die Frage?

Kommentar von Manuel20 ,

Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Gruß Manu

Antwort
von Cherubyn, 37

Ist das dein voller Ernst ? xD 

Kommentar von Manuel20 ,

Ja, wieso nicht? Gruß Manu

Kommentar von Cherubyn ,

Und wenn unsere Sternzeichen nicht zusammen gepasst hätten,was dann? 

Kommentar von Manuel20 ,

Dann hätt ich dir keine Blumen gesendet. Gruß Manu

Kommentar von Cherubyn ,

Schätzchen,es geht nur um das Hororskop.Wie eine schon geschrieben hat geht es auch um die Persönlichkeit und um vieles anderes und ich hoffe du weißt und wusstest das. :)

Kommentar von Cherubyn ,

nicht*

Kommentar von Manuel20 ,

Aha. Glaubst du das weiß ich nicht?

Kommentar von Cherubyn ,

Ja.

Kommentar von Manuel20 ,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gruß Manu.

Kommentar von Manuel20 ,

Ich weiß warum du so unbeliebt bist. Ich kanns endlich nachvollziehen. Machs gut!

Kommentar von Cherubyn ,

Beliebter als du.niemand mag Herzensbrecher.

Kommentar von violatedsoul ,

Ihr Beide scheint euch zu kennen und sehr zu mögen ;-))

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ich weiß dass das nicht hierher gehört aber ich es stimmt teilweise was du geschrieben hast,ich bin jetzt nicht wildfremd sondern kenne sie.Es ist mir jetzt sooooo egal ob du mir glaubst oder nicht aber ich wollte dich was fragen.Naja egal.Aber was du mir geschrieben hast war trotzdem peinlich :D

Kommentar von FreyaFlowers ,

Schick mir bitte eine auf es ist nicht so gut durch Komplimente und Fragen zu schreiben.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Anfrage

Kommentar von violatedsoul ,

@ Freya

Für wen ist dein Beitrag gedacht?

Antwort
von BastiSv, 39

Waage :D

Kommentar von Manuel20 ,

Vielen Dank für deine Rückmeldung :D

Kommentar von BastiSv ,

kein Problem hab doch gern geholfen:D

Antwort
von scherzkeks100, 25

Ab 24. skorpion

Kommentar von Manuel20 ,

Oki. Vielen Dank für deine Rückmeldung :)