Frage von Megggy, 39

Welches Sternzeichen bin ich, Skorpion oder Schütze?

Es wäre geplant, dass ich im Monat von Skorpion zur Welt komme aber da ich sozusagen nicht raus wollte kam ich im Sternzeichen von Schütze zur Welt. Was bin ich nun? Danke

Antwort
von najadann, 10

Der Geburtszeitpunkt hat kein Einfluss auf dein Wesen.
Rechne 9 Monate zurück und du kommst in etwa auf dein Zeugungs-Zeitpunkt und ein ganz anderes Sternzeichen, .......9 Monate Lebenszeit im Mutterleib ist ja nicht wenig  :-)

Früher als sie die Astrologie aus Angst, Unsicherheit und Aberglauben erfanden, wussten sie noch nichts über die Entstehung des Menschen, sie waren ziemlich dämlich. 

Aus lauter Dummheit wird heute immer noch falsch gerechnet  :-)
So oder so, wird damit den abergläubischen Opfern Geld aus der Tasche gezogen,...mehr nicht.

Antwort
von Bambi201264, 32

Schütze. Wie ich! :)

Wir sind die besten :) zusammen mit den Löwen und Widdern (Feuerzeichen)

Antwort
von XxsasssaXx, 31

Was hat das denn damit zutun wann du geplant warst? Das Datum wann du geboren bist zählt !!

Antwort
von OtakuMiep, 39

Schütze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community