Frage von Mortn1711, 40

Welches Steam-Spiel kostet 1-2€ und macht großen Spaß?

Ich muss einen Steam-Kauf tätigen, um Zugriff auf den Steam-Markt zu erlangen. Jedoch möchte ich keinen Schrott kaufen. Was ist dort günstig und macht euch Spaß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrspecial88, 24

http://store.steampowered.com/app/215470/

dann gefällt dir sicher das

Kommentar von Mortn1711 ,

Danke, das habe ich jetzt geholt!

Kommentar von mrspecial88 ,

Schön :)

Antwort
von nintendoluk, 7

Freitag kam Sven Co-op (Standalone) kostenlos auf Steam raus: http://store.steampowered.com/app/225840/

Das Spiel enthält auch die komplette Half-Life Kampange um diese im Koop zu zocken. Zudem gibt es bereits hunderttausende Maps, die von der Community erstellt wurden (Sven Co-Op gibt es ja schon seit 17 Jahren).

Die Grafik entspricht immer noch der von Half-Life 1, erwarte dementsprechen also nicht zu viel.

Es hilft dir zwar nicht, durch einen Steam-Kauf die vollen Community-Rechte zu erlangen, aber es ist auf jeden Fall ein Tolles Spiel, das du ausprobieren solltest ;-)

P.S.: Soweit ich weiß muss man bei Steam mindestens 5$ ausgeben, um die vollen Rechte zu erlangen... sicher, dass deine "1-2€" da reichen?

Antwort
von mrspecial88, 22

http://store.steampowered.com/app/246110/

kauf dir das ist ein cooles spiel und wurde 80% runtergesetzt

3,99 € is ja nicht soviel mehr und hast ein top spiel :)

Kommentar von Mortn1711 ,

Danke, aber das mag ich leider nicht. Vielleicht wirklich lieber etwas für 1-2€ ^^. Ich mag gerne Spiele mit einer schönen Atmosphäre oder etwas was Skill benötigt.

Antwort
von Mysterion1, 12

F.E.A.R. und F.E.A.R. 2 bei G2A für Steam

Kommentar von Mortn1711 ,

Guter Vorschlag, nur leider muss ich es direkt bei Steam kaufen. Anderer Vorschlag?