Frage von Bilk3z, 85

Welches Steam-Design hat ItsVex?

Hallo, wisst ihr wie das Steam Design von ItsVex (CS:GO Youtuber) heißt? Danke für eure Antorten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalvinSenpai, 76

Er benutzt Metro du kannst es hier bekommen : http://metroforsteam.com/ 

Kommentar von Bilk3z ,

Dankeschön :)

Antwort
von Alleswissend7, 57

Kannst du das nicht selber auf seinem Profil nachgucken?

Kommentar von Bilk3z ,

ich wüsste nicht wie :'D

Kommentar von Alleswissend7 ,

Hmm dann weiß ichs auch nicht sry