Frage von Panda2810, 28

Welches Steam Design benutzt der YouTuber TrilluXe?

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onkelele, 12

Metro + selbst reineditierter Matthias Ginter

Antwort
von unpolished, 22

Das Einfachste wäre, ihn zu fragen! 

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Es ist ein extrem beliebter CS-Youtuber und bis er da mal eine Antwort erhält dauert es Ewigkeiten. Deswegen fragt er warscheinlich hier...

Antwort
von xxxcyberxxx, 17

Du darfst nicht davon ausgehen, dass jeder den Youtuber kennt (ich auch nicht z.B.). Wenn er dann auch noch viele Videos hat, wär es hilfreich, den Link zum Video zu posten, in dem man den Skin sehen kann ...

alternativ: schreib ihn an ...