Frage von zuchini1999, 42

Welches Star Wars Spiel wird EA als nächstes herstellen?

Hallo Leute! Vor ein paar Monaten ist ja das neue Star Wars. Battlefront rausgekommen. Arbeitet EA an einem neuen Star Wars Spiel? Vielleicht eine Fortsetzung von Star Wars: The Old Republic, Star Wars. The Force unleashed oder Star Wars: Battlefront 4? Hat EA schon irgendwas darüber erwähnt? Vielen Dank im Voraus! Lg zuchini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeSero, 25

Es kam zuletzt ein Gerücht auf, das eventuell nun doch an "Star Wars: 1313" gewerkelt wird. Ein Spiel, das die Geschichte eines Kopfgeldjägers erzählt (Boba Fett), gestaltet im stile von Uncharted. Ursprünglich wurde das Spiel direkt nach der Übernahme von Disney für eingestellt erklärt. Nun machte man einen Schritt rückwärts und meinte, das man noch mit dem Spiel planen kann. Dieses Jahr erscheint auch der Boba Fett Film in den Kinos, was vielleicht ein Zeichen sein könnte, das es dann auch ein Spiel dafür geben wird.

Über die von dir genannten Reihen ist nichts bekannt. Zu "Battlefront" sollen höhstens neue addons erscheinen.

"The Force Unleashed 2" war so schlecht bewertet worden, dass ich nicht dran glaube, das jemals ein dritter Teil erscheinen wird (ich persönlich würde es aber schon gern sehen).

Und "The Old Republic" bekommt ebenfalls immer wieder neue Erweiterungen, so daß die Entwickler die Story so weiterführen können, ohne ein neues Spiel entwickeln zu müssen.

Kommentar von Blade1989 ,

Star Wars 1313 war schon 80% fertig und wurde bei jeder Spielemesse getestet aber dann hat ja George Lucas so geldgeil wie er ist alles verkauft und wurde komplett eingestampft. Wär geil wenn es wirklich rauskommen würde

Kommentar von LeSero ,

Ja war schon eine Mega Enttäuschung als es eingestellt wurde. Bis dahin das best dargestellte star wars. eventuell lag die Einstellung daran, daß die Story von 1313 nicht mehr kanon war. Immerhin gelten alle alten star wars games nicht mehr zum offiziellen Kanon, dazu gehören auch die jedi knight Reihe mit kyle katarn, was ich mega schade fand. Disney entwickelt nun seine eigene star wars story.

Antwort
von Gothictraum, 10

von EA kam noch keins raus

Antwort
von xellSkri, 19

Von EA selbst kam noch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community