gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Welches Spuelmittel ist besonders Hautschonend?

gefragt von guenther am 26.04.2007 um 10:57 Uhr

bekomme beim spuelen immer roten juckenden ausschlag an der hand, ich vermute das liegt am spuelmittel. wer kennt ein besonders schonendes spuelmittel?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.499 Haushalt x 17.440 deo x 298 Spuelmittel x 108 hautfreundlich x 1

WISSEN
beantwortet von WISSEN am 26. April 2007 11:01
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nach langen suchen habe ich die spülmitell mit bezeichnung SENSITIV gekauft. es spielt keine rolle ob es ein marken produkt ist, oder vom aldi, norma, oder andere diskounter.

Kommentar von 48b60efa6ce9deb327f0fd25002f70acsmallmanu1979 am 26. April 2007 11:16

ich kaufe auch immer, aber trotzdem habe ich nach dem spülen total trockene haut. ich empfehle deshalb auch handschuhe

Poindexter
beantwortet von Poindexter am 26. April 2007 11:00
1x

Unbedingt Gummihandschuhe anziehen!

krubi
beantwortet von krubi am 28. April 2007 01:35
0x

Palmolive, das Grundprodukt ohne irgendwelche Geruchs- oder sonstigen Zusätze. Alternativen: Einen Geschirrspüler kaufen, eine Geschirrspülerin anlachen ;-)

notredame
beantwortet von notredame am 26. April 2007 12:44
0x

Versuchs doch mal mit DISH DROPS von AMWAY! Ein hochkonzentriertes Spülmittel das mit dem frischen Duft von grünen Zitronen Alphahydroxynsäure (AHA) und Aloe Vera, eine feuchtigkeitsspendende Substanz, enthält und zusammen zur Verbesserung der Hauteigenschaften beiträgt. Einfach klasse! Kann ich nur empfehlen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.