Frage von Ruhrpott01, 19

Welches Sportpaket buchen um?

Wie man aus der Frage entnehmen kann geht es mit um das Thema Sport. Nun ich konsumiere sehr gerne Sport aus aller Welt. Klar in erster Linie sowieso Fußball egal ob Bundesliga , Champions League oder Europa ich schaue sie mir alle an aber auch Basketball, Boxen, Handball, UFC etc

Kommen wir zu meiner Frage mir ist aufgefallen das die ganzen Lizenzen zu den Events immer bei anderen Unternehmen liegen in Deutschland. Sky besitzt die Rechte für Bundesliga und Champions League aber Europa League liegt bei Sport 1 genau so wie italienische Liga bei Sport 1 liegt wiederum liegt Spanische Liga bei der Laola1.

Mich würde interessieren gibt es ähnlich wie in Amerika irgend ein Unternehmen das alle Pakete in sich vereint ?Sprich das ich 60€ zahle und Zugriff auf alles habe oder muss man in Deutschland einfach separat an Sky Sport 1 etc zahlen wenn ich alles genießen will

Antwort
von 19hundert9, 7

Bei Sky Sport hast du Champions League, Europa League und DFB-Pokal. Weiters die Formel 1, Golf, Tennis(Wimbledon) und ein paar(ich glaube 3) Spiele von der Premier League(pro Wochenende). Habe aber gehört dass angeblich ab nächster Saison die Premier League ganz wegfällt.

Für die 1. und 2. Bundesliga benötigst du das Sky Bundesliga Paket.

Dass wars eigentlich dann mit Sport bei Sky wenn ich mich nicht irre, zumindest mit den Sport-Sendern für die du zahlen musst, ob und welche Sender mit Sport generell beim Sky-Paket dabei sind kann ich dir leider nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community