Welches sportart empfehlen sie mir wenn ich freunde treffen möchte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar kann man beim teamsport mitmachen, fußball,basketball,(eis)hockey, schwimmen,wasserball,tennis etc sind finde ich gute sportarten um neue kontakte zu knüpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Badminton finde ich sehr gut. Kann man im Doppel und im Einzel spielen. Also 1v1 oder 2v2. Wird aber nicht überall angeboten. Sonst ist Fußball oder Handball noch sehr beliebt. Du musst auch darauf schauen, was dir am meisten Spaß macht.

Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Tischtennis gibts auch Einzel und Doppel, ich hab da einige meiner besten Freunde gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihnen Handball empfehlen, da es ein Sport ist bei dem man mit seinen Mitspielern sprechen und man sich auch gegenseitig vertrauen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell würde ich "Team" Sportarten vorschlagen. Welche genau kann ich nicht sagen. Das müssen sie sich selbst einschätzen oder etwas mehr verraten.

Oder wenn sie schon in team sport treiben kann ich mitmachen? ?

Vielleicht sollten sie anmerken aus welcher Region sie kommen um diese Frage zu beantworten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von students45
01.09.2016, 17:20

AUGSBURG

0

Ich denke es gibt sehr wenige Sportarten bei denen man allein Trainiert also vermutlich ungefähr jede Sportart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball, Handball, Volleyball, Basketball, Leichtathletik, Fitnessstudio, Judo, Boxen, Hockey, Rudern... Es gibt sooo viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fussball, Basketball, Volleyball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?