Frage von osterhase24, 41

Welches Sportabzeichen habe ich?

Ich habe Weitsprung Gold Kugelstoßen Gold Sprint Silber 800m Silber ich bekomme es erst in ein paar wochen und mich würde interessieren ob das Gold oder silber ist.

Antwort
von hollywood22, 25

Normalerweise sind im Internet Tabellen zu finden, auf denen die Anforderungen für die verschiedenen Altersklassen feststehen. Vielleicht mal bei Google nach 'Sportabzeichen Anforderungen' suchen?

Antwort
von Laurilinchen, 20
silber

Also du bekommst für Bronze einen Punkt, für Silber 2 und für Gold 3. Ein Sportabzeichen in Bronze bekommst du ab 4-7 Punkten,in Silber ab 8-10 und in Gold ab 11-12 Punkte. Bei dir dürften es demnach insgesamt leider nur 10 Punkte sein (2+2+3+3) also ein silbernes. aber trotzdem Glückwunsch :)


Antwort
von BWNWone, 18

Kein Plan von Sportabzeichen kenne ich nicht, aber mich interessiert mal so deine Zeit bei 800m. Wie schnell musste ihr für Silber und Gold laufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community