Welches Sport ist gesund und welches bringt was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach dem was du mit dem Sport erreichen willst bringt dir der der eine Sport weniger, und der andere Sport mehr. Schwimmen soll ein guter Sport sein, wenn du richtig Kraul schwimmst dann ist das gut zum abnehmen und auch schonend für die gelänke. Auch Trampolinspringen ist zum abnehmen gut, und macht Spaß. Wenn du aber Muskeln kriegen willst dann wäre gewicht heben für dich die richtige sportart.

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen ist sehr gesund und schont die Gelenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Sportart hilft dir in Bewegung zu bleiben und ist somit gut für die Gesundheit. Natürlich muss man bei einigen aufpassen, dass man die Übungen etc. richtig ausführt. Ich würde dir für den Anfang auch zu Schwimmen raten, da dies die Gelenkschonenste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raketenfrau580
23.05.2016, 11:31

Danke das mach ich auch und ich möchte jetzt etwas andere Sportarten ausprobieren

0

Sport bringt immer was (Außer Golf, Schach und Angeln😂)

Schwimmen ist auf jeden Fall mega gut! Joggen natürlich auch, aber nur, wenn man nicht all zu Übergewichtig ist! Dann geht das zu sehr auf die Knie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raketenfrau580
23.05.2016, 13:41

Ne ich Normalgewichtig ich will nur sportlich werden

0
Kommentar von user023948
23.05.2016, 15:24

Achso :)

0

Schwimmen ist ein "gesundes und gutes" Sport :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radfahren kann Kalorien zu verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen, Radfahren sind gut zum abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raketenfrau580
23.05.2016, 13:42

Und wie lange müsste man den so lange machen !

0
Kommentar von Legomann27
23.05.2016, 16:08

Gesund ist es, wenn man das immer regelmäßig macht.

0