Frage von slimt29, 20

Welches Spirulina und Chlorella?

Möchte gerne die Nahrungsmittelergänzer Spirulina und Chlorella nehmen. Wer hat Erfahrungen damit gemacht und welche Sorte, Bio oder nicht Bio, kann jemand empfehlen und ist gut. Welcher Menge täglich muss man anwenden. Es gibt so viele Angebote, so dass es mich verwirrt. Wo kann man die Produkte am besten beziehen? Vielen dank im voraus für hilfreiche Antworten.

Antwort
von Kleboy, 18

Bio oder nicht bio kann ich dir nicht sagen.

Ich habe es gekauft und wollte die algenblätter anschließend in den salat machen. Für mich ist es zu essen ungenießbar.

Deshalb nehme ich die ab und zu in tablettenform was deutlich angenehmer ist. 3-5 g war glaub ich der eichtwert du brauchst davon wirklich nicht viel nehmen da es dann dein jodhaushalt durcheinanderbringt. Im zweifel ist weniger oder garnicht besser als zu viel. 

Schau auf amazon nach tabletten und ließ dir dort rezessionen durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community