Das Baby meiner Freundin ist nun sechs Monate alt und ich würde gerne ein nettes Spielzeug schenken. Was mögen Babys in dem Alter oder was fördert die Koordination?

Musikwürfel von Ravensburger - weder laut noch nervig, kann ich nur empfehlen

Meine Enkel mochten in diesem Alter am liebsten Babybücher.

Auf keinen Fall ein Lauflerngerät. Die sind ganz schlecht für Babys Rücken. Mein Kleiner ist auch grad 6 Monate alt. Am liebsten Spiel er mit seinem Schmusetuch mit integrierter Rassel (gabs vor kurzem bei Lidl) und so einem Bogen, mir fällt leider der Name grad nicht ein, das ist so ein Gestell, das man über ihn stellt wenn er liegt und daran hängen verschiedene Sachen die er greifen kann.
Ich würde mit Deiner Freundin reden, was noch gebraucht wird. Oftmals sind dann 4 Beißringe, 10 Teddybären und 3x das gleiche Bilderbücher vor Ort.

jo schätze auch so ein Laufrad
Ankiii am 3. Juni 2009 08:30 So ein Quasch.... unser Jüngester ist jetzt 18 (!!!) Monate alt, und obwohl er schon mit 10 Monaten laufen konnte, kann er heute noch nicht mit einem Laufrad "fahren"...... und dann soll das etwas für ein 6 (!) Monate altes Baby sein?

Eine Tür, die man immer wieder aufmachen und durchkrabbeln kann - mit vielen Tasten die Geräusche machen. Hat auch Mama ihren Spaß ;)

ein laufrad
doch nicht mit 6 monaten