Xbox 360 ; oder Nintendo DSi ; oder eine PSP ?
Kommt drauf an wen du mehr auf shooter und son kram stehst hohl dir die XBOX360 (dafür gibt es eigentlich die selben Spiele wie für ps3) aber wenn du mehr auf retro,jump and run und retro games stehst würd ich dir nen ds empfehlen. Ansonsten hohl dir ne psp aber keine psp go,die hat kein Laufwerk für Spiele. hoffe ich konnte helfen. :)

Das sind Spielekonsolen:
GameCube Xbox 360 von Microsoft (256 Bit) Wii von Nintendo (128 Bit) PlayStation 3 von Sony (256 Bit)
Nintendo DS oder PSP zählen nicht dazu!
n pc reicht. die psp is zwar klasse (gebrickt versteht sich) aber da würd ich auf die psp2 warten wenn ich du wär
Keine von den drei, auf jedn Fall ne playstation 3. Obwohl sie mehr kostet. Die 3er is das geilste!
Ne PSP ist am besten weil musik abspielen filme schauen und sie kann locker leicht überall hin mitgenommen werden grafik mäßig auch genial
Keine! Spielen ist Zeitverschwendung, glaub mir hab's lang genug gemacht.
rennen, am liebsten formel 1 oder so ;) hab zwar PS2 aber ich brauche rennspiele eigentlich am besten ..
besseres fahrvergnügen hast du sicherlich auf einer "großen" spielkonsole x-box würd ich von daher empfehlen......... für ps3 sind die motorstorm spiele einfach der hammer ;)