Frage von B1V2B3beste, 36

welches spiel zur ps4 kaufen?

hallo, ich kaufe mir morgen eine ps4 und kann mir ein spiel dazu aussuchen jedoch nur bis usk 16. ich habe mir folgende spiele überlegt: far cry primal, madden nfl 16,star wars battlefront oder assasins creed syndicate oder welches könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 15

star wars battlefront
soll toll sein, aber man bekommt gefühlt nur die hälfte des spiels, den rest muss man noch dazukaufen. EA macht sich damit nicht beliebt

assasins creed
mag ich sehr, ist aber, wenn man die anderen auch schon hat, irgendwann mal ein wenig ausgelutscht. die neuen haben nich ganz die vielen fans wie die klassischen, alten versionen

fifa16
war meine wahl als weihnachtsgeschenk, weils einfach spass macht

die restlichen genannten spiele kenne ich nicht. ich würde noch gran tourismo nehmen, aber da kommt demnächst version 7 raus, da warte ich noch :)

Antwort
von Jerrycrafting, 13

Wenn du Multiplayer möchtest Battlefront, bei Singleplayer Assassins Creed