Frage von gaagooguu, 66

Welches Spiel zum start einer Let´s Play Karriere?

Moin Leute,

und zwar habe ich vor, wie der Titel schon verrät, ein Lets Play aufzunehmen. Ich weiß nur noch nicht mit welchem Spiel. Könntet ihr mir bei der Entscheidung helfen, welche dieser Spiele Leute auch wirklich gucken würden, und von welchen es Vielleicht auch mittlerweile zu viele Lets plays bereits gibt.

1.Bioshock infinite (Besitze ich noch nicht, hätte ich aber Lust drauf, habs jedoch noch nie gespielt. Wäre also Blind)

2.Dragonage Origin (genau das selbe wie Bioshock)

3. Dragons Dogma (ebenfalls noch nie gespielt)

4. Risen 3 (Habe ich auch noch nie gespielt, aber hab auf all diese Spiele Lust)

5. Skyrim (Habe ich bereits einige Hundert Stunden verbracht, jedoch denke ich mal gibt es da schon zu viele Lets Plays)

6. Witcher 3 (Habe die Vorteile nie gespielt, den dritten Teil aber schon zur Hälfte durchgespielt. Würde natürlich von vore anfange;). Jedoch wahrscheinlich auch bereits eine menge an Lets Plays auf dem markt)

7. Uncharted 1 - 3 (Habe den ersten Teil durchgespielt, und den zweiten fast, kenne das Spiel also schon ganz gut)

8. Assasins Creed 2, BH, 3, 4 (habe ich alle bereits durchgespielt)

9. Und zu guter letzt Sacred 2 ( habe ich ebenfalls bereits mehrmals durchgespielt, bin aber nicht sicher ob das Lets Play tauglich ist, da es größtenteils nur ein Hack´n Slay ist) 8.

Antwort
von DerHilfenSucher,

Am besten kommen  Horrorspiele an.Probiere mal outlast aus.Ist das beste horrorspiel was ich zurzeit kenne.(im Herbst gibt es outlast 2)

Antwort
von MangaBaer, 33

Ich würde ein Spiel das neu erschienen ist nehmen. Das interessiert am meisten. Die Leute möchten sehen ob es gut ist usw. Somit ziehst du erstmal Aufmerksamkeit auf dich. Wenn du dann einige Abonnenten hast kannst du eigentlich spielen worauf du lustig bist.

Viele Grüße MangaBaer

Antwort
von Pokso, 43

Spiele mit breitem Publikum, die auch Unterhaltungswert beim zuschauen haben. Skyrim zB.

Antwort
von Russpelzx3, 24

Davon würde mich gar nichts interessieren

Antwort
von Baltion, 27

Zum Anfang würde ich was empfehlen was es noch nicht so oft gibt z.B. irgendwelche coolen Indie Titel oder Retro Spiele, vor allem sollte es dir Spaß machen.

Antwort
von PyromaLetsPlays, 6

Laber laber, was bringt's dir etwas zu spielen ,was neu ist, aber es dir nur solala Spaß macht.

Spiele, was du gerne spielst, ansonsten wird es ohnehin kein gutes LP.

Antwort
von MisterRobot, 36

Interessiert kaum einen die Bohne, ob es jetzt noch einen von tausend Leuten gibt die eines deiner aufgelisteten Spiele spielen.

Aber wenn, dann würd ich AC oder Skyrim nehmen.

Antwort
von Ashuna, 19

Die Frage ist nicht was du spielst, sondern wie du es vermittelst. Solltest du kein Talent haben die Leute zu Unterhalten, wird deine Karriere ein nullspiel bleiben.

Teste dich aus und Unterhalte die Leute. Hab einfach Spaß an der Sache und erwarte nicht eine "Karriere" zu starten.

Kommentar von gaagooguu ,

Karriere war vielleicht das Falsche Wort.
Ich erwarte keine große Karriere, ich kann mich nur lediglich nicht entscheiden womit ich anfange

Kommentar von Ashuna ,

Na am besten damit, was dir am meisten spaß gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community