Frage von lolo275, 53

Welches Spiel zuerst spielen (Assasins Creed)?

Hallo ihr lieben,
Ich habe 2 neue Spiele, nämlich Assasins Creed unity und Assasins Creed Black flag. Jetzt ist die Frage welches ich zuerst spielen soll? Was meint ihr ? Und welches ist eurer Meinung nach das bessere ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoWriter24, 35

Ich würde die Spiele immer nach der Reihenfolge in der sie rausgekommen sind spielen. Also zuerst Black Flag, dann Unity und dann Syndicate.

Antwort
von Gwynbleidd, 19

Von der Reihenfolge her erst Black Flag, dann Unity. Ist aber eigentlich recht egal. Du kennst die Vorgeschichte nicht, daher macht die Story der beiden Spiele eh keinen Sinn.

Antwort
von gameremer77, 25

Zocke zuerst Black Flag. Und dann Unity 

Antwort
von shoohterdersim, 31

Black Flag fand ich am besten, bis jetzt.

Antwort
von Desaiz, 37

Black Flag eindeutig Seid Unity geht es bei assassins creed berg ab

Kommentar von Gwynbleidd ,

Quatsch. Unity war schlecht, das stimmt. Aber Syndicate ist einer der besten Teile überhaupt geworden.

Kommentar von Desaiz ,

Naja die story war meiner meinung schlecht