Frage von Ubahnschlaeger1, 42

Welches Spiel zuerst holen (Xbox 360)?

Red Dead Redemption, The Witcher 2: Assassins of Kings oder Watch Dogs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BillyMazedonien, 12

Read Dead Redemption, ganz klar,
Story ist perfekt,
Gameplay ist angenehm,
Coole Charakter,
Du wirst es einfach lieben. Bisher mein Lieblingsspiel, schau dir einfach Videos an ;)

Antwort
von Skeeve1, 32

Red Dead Redemption. Das Spiel ist sowas von gut, da stimmt einfach alles: Grafik, Atmosphäre, Gameplay, Story, NSCs... das einzige Problem könnte sein, daß es auf englisch mit deutschen Untertitel ist. Mich stört es nicht, ich kann aber verstehen warum viele das nicht mögen.

Antwort
von RebelOfBerlin, 17

Ich muss sagen, dass ich Watch Dogs geliebt habe und auch immer noch gerne zocke. Jegliche Kritik am Spiel ist übertrieben und die Story ist ziemlich cool. 

Antwort
von umitcan9999, 12

Watch Dogs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community