Frage von RazeReturns, 118

Welches Spiel würdet ihr mir für die PS4 empfehlen, soll ein Shooter spiel sein...?

Es soll aber net zu brutal sein. Nicht schlimmer als Star Wars Battlefront, online sollte das Spiel auch sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 35

Borderlands, Battlefield, Destiny und Gta auch wenn gta kein richtiger shooter ist.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ich dachte gta währe dank ego Perspektive ein anspruchsvoller Shooter. Aber in Wirklichkeit ist die egoperspektive nur da weil es so lustig aussieht wenn man Leuten eins verpasst.

Kommentar von thekustik ,

stimmt 😂. Aber für mich ist es immernoch kein shooter 😜

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

Amazon -> PS4 -> Spiele -> Shooter -> ab 16

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_n_age_range_1?fst=as%3Aoff&rh=n%3A300992%...!541708%2Cn%3A2583844031%2Cn%3A2583846031%2Cn%3A4120923031%2Cp_n_age_range%3A405732011&bbn=4120923031&ie=UTF8&qid=1458551853&rnid=405728011

Spiel aussuchen -> Gameplays bei Youtube schauen -> bei bedarf kaufen

...nicht schwierig ;)

Antwort
von kazim99, 27

?? Nicht brutal und du willst ein shooter darin ist der einzigste sinn. Jemanden zu erschießen

Kommentar von RazeReturns ,

Ähm...also... Mit nicht brutal meine ich Doom oder so ein Zeugs, guck dir mal im Vergleich Overwatch an, da wird zwar auch rumgeballert aber da fließt kein Blut etc.

Kommentar von kazim99 ,

Ja wenn im spiel wo geschossen wird blut auftaucht wird das ja automatisch 100000 mal schlimmer ist ja nicht so als wäre blut nur eine rote Flüssigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community