Frage von Plysim, 19

Welches Spiel würdet ihr jemanden spielen lassen, der vorher noch nie an einem PC gezockt hat?

Oben steht schon was ich meine :)
Ich kriege heute Besuch von einem Mädel und ich würde ihr gerne bisschen das Zocken beibringen. Aber sie hat halt noch gar keine Erfahrung. Wir sind übrigens beide 17.

Freundliche Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 19

Wie wärs mit "Life is Strange"?

Kommentar von Plysim ,

Das ist eine extrem gute Idee! Vielen Dank! Wird sofort gekauft und runtergeladen.

Kommentar von Plysim ,

Auftrag ausgeführt! :D Wir haben die komplette Episode 1 am Stück durchgezockt! :)

Kommentar von Bounty1979 ,

Freut mich, dass meine Idee gepasst hat. ; )

Antwort
von spriday, 13

Das kommt natürlich auch darauf an, welche Spiele du besitzt.
Ich würde vielleicht erstmal mit etwas harmlosen anfangen, d.h. keine Shooter, es sei denn sie mag Shooter.
Am besten wäre es wenn du sie fragst, was für Spiele sie gerne spielen möchte. :)

Kommentar von Plysim ,

Ich hab dank dieser Frage schon wie wahrscheinlich beste Idee überhaupt bekommen. Life is Strange :) Aber dennoch vielen Dank für deine Antwort!

Antwort
von SWbuEEllT, 9

Bomber Pengu 

Ist ein Browser Spiel und sehr leicht zu verstehen.

Kommentar von Plysim ,

Ich meine halt eher so richtige Spiele :) Meine Steam-Spiele Bibliothek umfasst nicht grundlos ü200 Spiele xD

Antwort
von Sparkobbable, 11

Wie wäre es mit life is Strange, oder Portal 2?

Antwort
von Timh2512, 5

Heavy rain? ^^

Antwort
von Mikromenzer, 19

Oh, ich weiß nicht ob die Idee wirklich so gut ist. Aber frag sie einfach mal, auf welches Spiel sie Lust hat.

Alternativ kannst du sie ja auch ins Kino einladen, ich glaube das kommt besser an.

Kommentar von Plysim ,

Nein Nein, sie möchte das ja :)

Kommentar von Mikromenzer ,

Okay, dann vielleicht Sims?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten