Welches Spiel würdet ihr euch kaufen 2016?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mad Max hab ich mal. angefangen aber wieder abgebrochen, es hat mich einfach nicht gefesselt :/

Counter Strike Source hab ich früher immer gerne gespielt aber eher in Phasen. Counter Strike Go ist ja fast das gleiche.

Goat Simulator... Naja

Ehrlich gesagt finde ich keine der Spiele berauschend, von dem hier würde ich wenn ich MÜSSTE Counter Strike wählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
14.04.2016, 20:38

Kannst du mir irgend ein spiel empfehlen das etwas unter 10€kostet .

0

Left4Dead 2

Macht immer Spaß & kann man immer mal wieder spielen. Natürlich im Multiplayer.

CSS. Da empfehle ich dir eher CS Go.

MadMax kenn ich nicht, sieht aber nach nem 0815 Spiel aus.

Call Of Duty 2: Das wäre meine zweite Wahl. Eines der besten CoD's.

Goat Simulator: Für zwischendurch ganz nett, aber dann stinklangweilig & das Geld nicht wert. Als Engine Demo ok, aber als kostenpflichtiges "Vollspiel" ? Nö.

The Crew: Dritte Wahl. Gute Arcade Online Rennspiel, mit riesiger Welt, großen Fuhrpark, Tuningmöglichkeiten, Mulitplayer, PvP, Quests usw.

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CS GO. Wenn man schon etwas CS Erfahrung hat, brauch es dazu keinerlei Erklärung wieso. 

Spiele seit über 10Jahre CS. Cs 1.5 und 1.6 dann Css und seit ~1.5Jahre CS GO. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CSGO aufjedenfall, kannst Geld reinhauen für Skins etc und sogar Geld dran machen. Goat Simulator lass mal lieber, das Spiel spielst du eine Stunde und hast keine Lust mehr drauf. L4D ist ganz ok für zwischendurch mit Freunden, aber nichts was man den ganzen Tag zockt. Schonmal an Dying Light gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Cs Go nehmen, weil es die größte Langzeitmotivation bietet von den oben genannten Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CSGO ist eine investition in die Zukunft. Des kannst du auch noch in mehreren jahren spielen. Die anderen spiele werden dir dann einfach langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CS GO würde ich dir empfehlen, kann man echt lange spielen. Dagegen ist Goat Simulator Garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CS GO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Left 4 dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
14.04.2016, 20:35

Ok kannst du auch sagen wieso genau das Spiel?

0
Kommentar von floppydisk
14.04.2016, 20:41

das gibt es ständig kostenlos bei irgendwelchen key-aktionen, dafür muss man nun wirklich kein geld ausgeben.

0

Bitte schreibt auch dazu wieso ihr dieses Spiel wählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung