Frage von scrubsfan2002, 3

Welches Spiel würdet ihr euch holen und warum?

Also ich schwanke noch ein wenig und weiss nicht welches ich mir holen soll.Es stehen zur Auswahl assassins creed unity oder syndicate oder the diVision oder gta 5

Antwort
von DaddyGanja49, 1

ich spiele jetzt schon seit 2 monaten gta die story war ganz cool aber der multiplayer trotz der immer wiederkehrenden updates/dlcs ist langweilig und eintönig für ein paar lustige spielstunden wird es natürlich sorgen. the division ist auch nicht schlecht wenn du auf kooperative taktische multiplayer gefechte stehst die einen hauch von rpg besitzen. assassins creed ist nach der story eigentlich langweilig ausser du stehst auf einen augenschmaus von grafikpracht und nach der story auf erkundung der stadt und sinnlose kill kombos

am glücklichsten wirst du wahrscheinlich mit gta werden aber es verfällt halt auch schnell in einen trott ich empfehle daher the division aber wie gesagt deine entscheidung dies soll nur ein anstoß zur entscheidung werden  

Antwort
von TheGermanNexus,

GTA5 , ist an sich richtig super im Online Modus , den Story modus find ich viel zu brutal und vorallem schlecht inszeniert.

Bei den 3 anderen Spielen hast du dir jetzt natürlich die 3 Bugreichsten Games rausgesucht die es nur geben kann ^^

Ubisoft bringt jetzt ein Update für Division raus , was dieses wirklich wieder interessant machen könnte.

Ich selber würde sagen Division , oder wenn man auf hirnlose Foltermethoden und dumm rummgeballer steht GTA.

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Ich würde genau das Gegenteil behaupten. Die Story ist besonders für eingessene GTA Fans und erwachsene Spieler sehr geil. Den Onlinemodus finde ich recht langweilig. Nach 2 bis 3 Tagen hatte ich schon keinen spaß mehr dran. Ist auch viel Geldmache mit dabei mit dem Guthaben aufladen usw. Es gab Hobbyskripter die ein reallifekonzept dafür ausgearbeitet hatten. Diese wurden jedoch von Take2 dazu gezwungen dies einzustellen. (Erlaubnis seitens Rockstar war vorhanden) Solltest dir dennoch das Spiel holen. Ist echt gut.

Antwort
von girlfrommunich, 3

Also ich persönlich würde entweder assassins creed syndicate oder gta 5 holen (mag ich von den genannten am meisten wobei ich sagen muss, dass ich diVision nicht kenne) :)

Antwort
von IAMIAMIAMIAM, 1

Da ich dein 2002 hinter dem Namen sehen kann. Würde ich dir keines Empfehlen, da sie erst ab 16+ sind^^

Antwort
von LeBrot,

nimm gta5 hat viel Inhalt man wird es immer wieder über die Jahre  es spielen

Division ist langweilig

und ac ist alles das gleiche bis auf die Story( die meistens gut ist aber dafür lohnt es sich nicht)

Antwort
von iLikeUntilDawn, 3

Alle außer The Division. Da gibt's einfach keinen Spielspaß, habs mir Vorbestellt und bin in 3 Tagen auf das Maximallevel gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten