Welches Spiel würdet ihr euch holen? Star Wars: Battlefront oder Black Ops III ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Star Wars: Battlefront 100%
beide Spiele 0%
keins von beiden / ein anderes Spiel 0%
Call of Duty: Black Ops III 0%

13 Antworten

Für einen Anfänger/Einsteiger wäre Battlefront einfacher.

Ist ein einfacher, einsteigerfreundlicher, Casual Shooter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du neu einsteigen willst ist Battlefront klar zu empfehlen da es für fortgeschrittene Spieler sowie Anfänger angenehm zu spielen ist. Jeder hat gegen jeden eine chance. Es ist wirklich ein cooles game. BO3 ist ebenfalls ein grandioses Spiel und das beste Call of duty seit langem. Doch der multiplayer ist sehr sehr hektisch und schnell und dementsprechend für ein Anfänger schwer, zumindest anfangs. Ich persönlich würde mich aber für star wars entscheiden. Ein viel tolleres Spiel Erlebnis und Atmosphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find bo3 ziemlich gut aber Kauf dir halt zuerst bo2 um wider reinzukommen und dann ein neueres aber musst du nicht ist nurn Vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Einsteiger empfehle ich Battlefront, da es weniger anspruchsvoll im Multiplayer ist als BO3. Daher auch für Anfänger nicht so frustrierend ist. Beide Spiele sind gut und machen Spaß, wobei meiner Meinung nach BO3 mehr Langzeitmotivation bietet. Schau dir doch mal Gameplays auf YouTube an um dir deine Entscheidung leichter zu machen. 😀
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spreche jetzt vom Gameplay Gefühl auf der Ps4!! Star Wars Battlefront ist sehr einfach zu spielen da hier hauptsächlich noobs rumrennen wo hingegen BO3 anspruchsvoller ist , jedoch hat BO3  mehr Karten und man muss nicht unbedingt den Season Pass kaufen ,das sollte man jedoch bei Star Wars Battlefront , da hier im Hauptspiel nur wenig Karten vorhanden sind und keine Kampagne!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unionwizzard
31.12.2015, 11:51

ach was man braucht doch kein season pass

0
Kommentar von TangenteFaun167
31.12.2015, 22:17

Ich würde schon sagen , da das Spiel wenig Karten hat und wenn man langzeitigen Spielspaß will bringt der Season Pass neue Frische!

0

Hol dir auf jeden Fall Battlefront! Macht extrem spaß und ist gut für anfänger und wiedereinsteiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein  Leute BO3 ist kein gutes spiel vor allem rennen nicht in  battlefront sonder in BO3 nur noobs rum!!! Ich selber habe schon alle COD und Battlefield spiele gespielt und kann nur sagen die besten cod und bf spiele sind die älteren wie modern warfare und black ops aber ich  bin jetzt ein Counter Strike GO spieler und wer cs  go  zocken kann, kann in bf und cod alle fertig machen!!!  weil einfach nur noobs im game spielen!!! deswegen kauf battlefront!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ganz ehrlich ich würde star wars nehmen ich finde BO3  echt nicht mehr schön  weil es so unrealistisch ist also star wars natürlich auch ist ja auch nicht real aber es hat nicht so viel fantasy wie BO3 wo man auf wänden rennen kann und cod ist heutzutage nicht mehr  in! kauf  dir star wars damit hast  du mehr  spass am spielen!!!!! BYE 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janvo
31.12.2015, 11:16

Alles klar und Star Wars ist nicht unrealistisch mit den 6328283763 meter hohen Sprüngen.

0
Star Wars: Battlefront

Nimm besser Battlefront weil 1. es wird nicht so schnell langweilig 2.mit dem Season pass hat man noch viel mehr was man spielen kann 3.in black ops 3 sind meiner Meinung nach fast nur Profis gegen die man keine Chance hat wenn man selbst nicht gut in den spiel ist und in battlefront nicht...

liebe Grüße, KyloWars:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefront die Welt ist im Star Wars Fieber und wenn du dir den film ansiehst kriegst du richtig Bock drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefront. Es gibt zwar viele die sagen es sei schlecht, wril es nur ein Battlefield in Star wars Manier ist, aber genau das soll es meiner Meinung nach auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Wars: Battlefront

eindeutig zu Empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Anfänger battlefront, da das Spiel auf minimalste vereinfacht wurde, warum auch immer?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirni007
31.12.2015, 11:13

Allerdings muss man auch sagen, das battlefront schnell langweilig wird im Einsatz zu Black ops 3

0

Was möchtest Du wissen?