Frage von LetsBounty, 41

Welches. Spiel würdet ihr erfinden oder weiterentwickeln?

Zb ich würde.... Gta 6 machen mit.... Und.... ;D

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 25

Ich würde eine Fortsetzung zu Heavy Rain machen, in der die ganzen Plotholes aufgeklärt werden und in der weniger "Jason!" oder "Shaun!" vorkommt.

Antwort
von DarksideUnicorn, 19

Ich würde GTA 6 machen, wo man auch mal einen weiblichen Charakter spielen kann (also im Storymodus), man wieder Sport machen kann wie in GTA San Andreas, mit Programmen eigene T-Shirts erstellen könnte, auch im Onlinemodus Tiere wären und man selbst eins als Begleiter haben könnte :D

Kommentar von LetsBounty ,

ich fände es cool wenn man jobs wie zb busfahrer oder feuerwehrmann (wie in chinatownwars) machen kann und so geld verdienen :D

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Ja, stimmt! :D Taxifahrer kann man in GTA 5 ja leider nur im Singlemodus :/

Antwort
von MiraiTrunks, 12

Also jetz mal zu gta,seit dem 4.gta teil ist gta gar kein richtiges gta mehr.gta war ursprünglich ein spiel das von gang kriegen,drogen handel,auto rennen,autos knacken.jetzt geht es ja nurnoch um Überfälle

Antwort
von NUTZ3RNAME, 12

Ich würde auch entweder GTA 6 entwickeln, oder mal wieder ein riesen Update für GTA 5 / Online machen

Antwort
von JinnixXx, 2

HALF LIFE 3 NATÜRLICH :D

Antwort
von michamama, 18

Neue regeln für Kartenspiele (Romée)

Monopoly könnte man auch irgend wie modifizieren

Antwort
von Dontknow0815, 12

Würde ein Gta entwickelt das mit Google Maps synchronisiert ist. Also als map die Welt.

Antwort
von Obisoft, 19

Nostale.. Könnte ihr sagen was ihr wollt aber ich finde es toll.. 😍

Antwort
von ZeroGames, 16

oder an einem ORDENTLICHEN COD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten