Welches Spiel würdest ihr eher für ps4 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Je nachdem was dir besser gefällt.
Ich bin kein Naruto Fan und das Spiel ist auch nicht der Burner, das ist ein pures Hau-drauf Game mit bisschen Story.

Bei AC Syndicate ist nicht der beste Teil von AC, aber auch nicht der schlechteste. Ich bin eher ein Fan von dem Ezio + Altair Part. Der Rest ist für mich einfach nur hingeklatscht um Geld zu verdienen.

Aber der Vergleich von AC Syndicate und Naruto würde ich dir eher AC Syndicate empfehlen.
Ansonsten ist Watch Dogs 1 & 2 auch ziemlich gut und macht laune.
Battlefield 1 soll zurzeit auch ziemlich viel Spaß machen. (Alle Freunde spielen dies nur noch)

Je nachdem welche Genre man bevorzugt in den Bereich.
Ich bin totaler Fan von der Final Fantasy Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiAnimeFreak
18.11.2016, 14:30

ja battlefield1 zocken echt zu zeit viele und danke :)

0

Naruto !
Bestes spiel :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
18.11.2016, 14:27

ey ohne Witz was ich bei dem Spiel geflennt habe xd die Story ist mega gut gemacht der Rest ebenfalls

0
Kommentar von TobiAnimeFreak
18.11.2016, 14:27

ok dann weiß ich bescheid xD danke

0

Was möchtest Du wissen?